News

Da ist es!
"Mehr von Allem" hat das Licht der Welt erblickt und wir sind wahnsinnig stolz und gespannt, was ihr dazu sagt!
Schaut es euch an, macht Screenshots, druckt die aus und macht ein Daumenkino, oder so! Oder teilt es einfach!

Am 17.03. kommt der Laster angerollt! Wir können es kaum erwarten!

Hier könnt ihr den Song rauf und runter hören:

https://sptfy.com/1eiS

Eure verpilete Band!

25.11.2018
Nach zwei Jahren des Schreibens, Probens, Verwefens und doch wieder Weiterarbeitens ist es nun endlich fertig: unser Debüt-Album "Laster" ist im Kasten und wird just in diesem Moment von unserem wunderbaren Produzenten Phil gemischt.
Alles ist also angerichtet für den Release unseres Schätzchens. Wenn da nur nicht das liebe Geld wäre, das wir brauchen, um zu Ende zu bringen, was wir angefangen haben.
Wenn man zwei Jahre in so ein Projekt steckt, dann möchte man es auch richtig zu Ende bringen und standesgemäß veröffentlichen. Leider kostet es eine Menge Geld ein Album zu veröffentlichen.
Die Kosten für beispielsweise die Produktion des Albums konnten wir schon aus eigener Tasche bezahlen. Für die Pressung, Vermarktung, Musikvideos und noch einige weitere Dinge fehlen jetzt die letzten Taler.

Aber hier kommst du ins Spiel. Du kannst uns helfen unseren Traum zu verwirklichen und uns unterstützen!
Mit einer kleinen Spende bringst du uns unserem Ziel schon etwas näher und bekommst dafür auch ein Geschenk deiner Wahl.
Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn du unterstützt und bedanken uns schon jetzt vielmals für deinen Support!
Hier kannst du uns ünterstützen: https://www.startnext.com/pileup-laster
Back to Top